Vieraugengespräch Aus der Reihe Aus der Reihe #14: Kann das weg?

Aus der Reihe #14: Kann das weg?

Aus der Reihe Cover 14 homepage vorschau scaled 1

Aufzeichnungen, die viele Tage im Voraus erfolgen, können sehr unpraktisch sein. Stefan spricht in dieser Folge mit Can nämlich über den Fall Maaßen. Doch auch die linke Sammelbewegung von Sahra Wagenknecht findet einen thematischen Einzug in die Sendung. Ob dieses Thema zeitloser ist, sei allerdings dahingestellt. 😉
Wie und warum die beiden schließlich den Bogen zum Thema “Karneval” spannen, bleibt ebenfalls ungeklärt. Wir wünschen dennoch gute Unterhaltung! 🙂

Richtigstellung: Im Verlauf der Sendung sagt Stefan unbeabsichtigt, dass “Leute wie Lafontaine […] mit der Stasi zusammengearbeitet haben […]”. Er wollte jedoch zum Ausdruck bringen, dass Gregor Gysi im Rahmen seiner Tätigkeiten als Jurist mit der Stasi kooperativ gearbeitet hat.

Aus der Reihe Cover 14 homepage vorschau scaled 1

Sag uns deine Meinung:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel: